TSV Lautrach/ Illerbeuren e.V.

Ihr Sportverein im Illerwinkel

• beweg-dich-schlau

K-Pop ist eine südkoreanische Musik- und Tanzrichtung.

Wir starten ab Montag, 04. März mit zwei neuen Gruppen.
    für 6 – 11 jährige Kinder von 15:00 – 16:00 Uhr. Ab 16:00 Uhr sind alle ab 12 Jahre willkommen.

Anmeldung hier

• Unsere Geschäftsstelle ist die nächste Zeit
    nur nach Absprache besetzt

Wir organisieren unsere Geschäftsstelle neu,
    für Ihre Anliegen stehen wir in Absprache trotzdem zur Verfügung.

So erreichen Sie uns:
        per Mail:      tsv-lautrach@t-online.de
        per Post:      Kirchtalstrasse 5, 87763 Lautrach
        oder den Briefkasten an der Tür zur alten Schule (Kirchtalstrasse 3)
        per Telefon: 0159/ 06269160

BeActive blau UnterzeileNach dem EU-Motto »eine aktive Gesellschaft ist eine gesunde, glückliche und inklusive Gesellschaft« leben Turn- und Sportvereine in Deutschland schon viele Jahrzehnte. Die Europäische Woche des Sports gibt Anlass, in ganz Europa zu zeigen, wie aktiv Deutschlands Vereine sind. Der Verein ­bekommt die Möglichkeit für sich und sein Sportangebot zu werben.

#BeActive - Der TSV Lautrach/Illerbeuren e.V. bewegt Europa

Der TSV Lautrach/Illerbeuren e.V. beteiligt sich an der „Europäischen Woche des Sports“ (23. – 30. September) und setzt damit ein Zeichen für ein aktiveres und gesünderes Europa.

Die Europäische Kommission hat die Initiative „Europäische Woche des Sports“ ins Leben gerufen, um Menschen in ganz Europa für einen aktiven und gesunden Lebensstil zu begeistern. Der Deutsche Turner-Bund koordiniert die Kampagne in Deutschland und auch der TSV Lautrach/Illerbeuren e.V. ruft in der Woche vom 23. bis 30. September zu mehr Aktivität auf. Alle sind herzlich eingeladen die Angebote des Vereins zu nutzen, sich zu bewegen und den Verein kennenzulernen.

In der Europäischen Woche des Sports zählt jeder einzelne, der sich entscheidet ein Bewegungsangebot wahrzunehmen und damit den ersten Schritt in ein gesundes und aktives Leben setzt. #BeActive – denn Gemeinsam bewegen wir Deutschland!

Weitere Informationen unter www.beactive-deutschland.de.

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der geltenden Beschränkungen in den Gruppen eine Anmeldung notwendig ist bzw. nur eine begrenzte Teilnehmerzahl zugelassen werden kann.